Frauen lassen auch ihr Auto versiegeln

Auto polieren lassen in Düsseldorf

Laut Kraftfahrt-Bundesamt waren im vergangenen Jahr über 14 Millionen Frauen im Zentralen Fahrzeugregister als Halterin eines Pkw eingetragen: „Frauen halten damit rund 33 Prozent des Gesamtbestandes“, erklärt Präsident Ekhard Zinke.

Fahrverbote für Frauen, wie sie in der arabischen Welt noch üblich sind und immer wieder zu Protestaktionen und Protestsongs führen, scheinen hierzulande damit undenkbar.

Neuwagen gefragt wie selten zuvor …

oldtimer-polieren-lassen-Kratzer und Beulen entfernen!… doch vor dem Kauf muss das alte Schätzchen auf Hochglanz poliert werden!


Die Durststrecke scheint überwunden. Nach vier mageren Jahren, hat der westeuropäische Pkw-Markt im Dezember 2013 wieder zweistellig zugelegt:
Tatsächlich stieg, dem Verband der Automobilindustrie (VDA) zu Folge, der Absatz um knapp 13 Prozent auf 881.900 Neuzulassungen: „Einen zweistelligen Zuwachs (Anmerkung der Redaktion: von ebenfalls plus 13 Prozent) hatte es in Westeuropa zum letzten Mal im März 2010 gegeben!“

Jugend träumt weiterhin vom eigenen, möglichst schmucken Wagen!

Beulen und Kratzer entfernen und danach frei und mobil seinWer erinnert sich nicht mehr an den ersten eigenen Wagen, der, obgleich gebraucht und auch mit manch Beule verschandelt, dennoch liebevoll gehegt und regelmäßig poliert wurde!?


Ein Traum, den die Jugend von einst – heute bereits selbst Vater oder gar Großvater -, offenbar auf die nachfolgenden Generation vererbt hat. Denn die meisten jungen Menschen in Deutschland würden sich nach wie vor ihren eigenen fahrbaren Untersatz wünschen, glaubt der Verband der Deutschen Automobilindustrie (VDA) und verweist dabei auf eine Studie von TNS Infratest.

Der richtige Umgang mit dem Oldtimer!?

Oldtimer pflegen: Beulen und Kratzer entfernen - versiegeln und polieren - Wert erhaltenSelbst der Tagesspiegel widmete sich schon den chromblinkenden alten Schätzchen, titelte mit „VW Käfer, SL, Samba-Bus und Heckflosse“ und berichtete darüber, wie es sich anfühlt, wenn die Oldtimer-Liebe erst mal zuschlägt …


Auch der Focus sieht hier echte Charakterköpfe, ohne die die Automobilgeschichte wohl ein gutes Stück langweiliger verlaufen wäre, während das Handelsblatt dem Preis der automobilen Schätze und Oldies auf den Zahn gefühlt hat.

Nanoversiegelung in Düsseldorf

Mit der düsseldorfer Nanoversiegelung wirken Autos immer gepflegt

Ein Fahrzeug möchte man immer in gutem Zustand erhalten. Dazu gehört natürlich auch ein sauberes Aussehen. Wer sich für die Nanoversiegelung in Düsseldorf entscheidet, kann seinen Wagen wesentlich länger sauber halten. Durch die Nanoversiegelung Düsseldorf, einem Angebot der BFD Autoaufbereitung entsteht der brillianter Tiefenglanz, den man bei Autos so schätzt. Bei der Nanoversiegelung handelt es sich um eine Beschichtung mit Nano Partikeln, die in einem Spezialverfahren auf die Oberflächen der Fahrzeugs aufgebracht werden. So entsteht eine feine Schicht aus Nanopolymeren, die für das Auge nicht sichtbat ist. Sie gleicht kleine Unebenheiten aus. Somit kann sich der Schmutz weniger schnell auf der Oberfläche ansetzen.

Weitere Beiträge...

Adresse

Grupellostr. 34 (Ecke Karlstr.)
40210 Düsseldorf

Kontakt

Tel: 0211/388 388 69
Fax: 0211/388 388 79

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 08:00 bis 16:30 Uhr
Samstag nach Terminabsprache

Autowäsche
Polierung
Lackaufbereitung
Innenreinigung

Kratzer entfernen
Beulen entfernen
Felgenreparatur
Lederreparatur